Wer noch - Babybauch in 12. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilli1980 09.06.10 - 14:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei 11+4 und seit ca. 1 Woche entwickelt sich ein kleines Babybäuchlein #schein Bin ich da die einzige oder gibt es noch jemand dem es gleich geht? #schwitz

LG, Lilli

Beitrag von tosse10 09.06.10 - 14:38 Uhr

Hallo,

bin zwar noch nicht so weit. Aber heute morgen habe ich das erste mal eine Minierhebung im Unterbauch gesehen im liegen im Bett. War total erstaunt. Bei der ersten SS hatte ich das erst 4+6 Wochen später. Kurz darauf konnte man es dann auch tagsüber und im stehen sehen.

LG

Beitrag von lilli1980 09.06.10 - 14:42 Uhr

Hallo du,

bei mir ist es die 1. SS. Wenn man bei dir in der 8. SSW schon eine kleine Erhebung sieht und das bei der 1. SSW ca. 4-6 Wochen später kam, dann passt das zeitlich ja genau ;-)

#winke, Lilli