Silent System an Kleiderschrank funktioniert nicht

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von sternchen77 09.06.10 - 14:37 Uhr

Hallo,

wir haben ein neues Schlafzimmer gekauft. Am Kleiderschrank ist das Silent System angebracht. (Sollte dabei sein). Nun ist es so, das an den zwei Schubladen das System hervorragend funktioniert. Nur an den Schranktüren geht es nicht.
Kennt sich jemand mit diesem System aus... muss man das einstellen oder ist das ein Reklamationsfall? Habe bereitsim Geschäft angerufen, leider war die Verkäuferin nicht da...

Kann mir wer weiterhelfen?

Danke, Sandra

Beitrag von wasteline 09.06.10 - 19:35 Uhr

Wenn der Schrank von Monteuren aufgebaut wurde, dann würde ich selber gar nicht daran schrauben oder etwas einstellen. Dann sollen die halt nochmal kommen.

Beitrag von sternchen77 09.06.10 - 20:18 Uhr

Ne, den haben wir selber aufgebaut, aber ich weiss ja gar nicht, was, wie und wo ich was einstellen muss.... Gibt es da eine spezielle Vorrichtung?