SSt bei ES+9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jevati03 09.06.10 - 14:39 Uhr

huhuuuuuu...

hab heut nur mal ne Interessenhalber-Frage...

Habt ihr schonmal einen sst bei ES+9 gemacht??

Würde mich mal interesseiren, was ihr da für Ergebnisse erhalten habt...ja doch noch recht früh,aber nichts is unmöglich ;-)

(nicht das ich es vorhätte,bin schon bissl weiter:-))

Beitrag von sweetstarlet 09.06.10 - 14:44 Uhr

immer :-D

also letze ss +9 mit 25er posi

diese ss erst bei +11 posi