Schade, ich denke das wars

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sie24 09.06.10 - 15:01 Uhr

Hab ja noch drei Tage bis nmt, aber gerade minimal eine schmierblutung am Toilettenpapier gehabt,( hab ich sonst nie vorher#kratz) wohl nur so zwei Fäden, aber ich denke dann mal das die Mens eintrudelt. Also, auf in den nächtsen Zyklus. #schmoll .. euch drücke ich weiterhin die Daumen und alles Liebe !!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/838420/515379

Beitrag von inara2 09.06.10 - 15:36 Uhr

ja, so war es bei mir auch und dann kam die pest:-[..wünsch dir viel glück für den nächsten zyklus