3 Loch -Sauger von Avent?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hellokitty27 09.06.10 - 15:03 Uhr

Hallo zusammen!

Benutzt die jemand, und wenn ja wie alt sind eure Zwerge, welche Nahrung gebt ihr damit und wie kommt ihr bzw das Kind damit zurecht?


Danke für Antworten! #danke

Lg
Julia

Beitrag von romance 09.06.10 - 15:17 Uhr

Huhu,

wir haben sie seit ca. 1,5 Wochen in Gebrauch, seit wir ihr 1er Nahrung geben. Aber wenn es klümpt, kommt nichts durch aber der 4er mit dem Schlitz ist noch zu hefitg. Da verschluckt sie sich und hat viel Bauchweh...

2er geht gar nicht bei der 1er Nahrung. Wir haben Milumil 1er.

Wenn du aber das Wasser abkühlst in den Wärmer, da geht es schneller und du das Pulver rein machst. Und noch kurz wartest, dann ist es trinkbereit...solange ob dein Kind auch noch warten kann. Manchmal hat mann es ja im Gefühl, das die Kleine Hunger hat.

Sie ist 17 Wochen alt - 4 Monate.

LG Netti

Beitrag von yozevin 09.06.10 - 16:37 Uhr

huhu

wir nutzen die 3-loch-sauger auch, seit wir die 1er nahrung geben.... also gut seit 2 monaten!

beim großen nutzen wir die vario-sauger oder alternativ (haben nur 3, wenn alle benutzt sind) die 4-loch-sauger von avent....

LG Yoze

Beitrag von snoopygirl-2009 09.06.10 - 19:23 Uhr

Unsere Kleine ist 10 Monate alt, wir haben seit sie 5 Monate alt ist 1er Nahrung und 2er Sauger, mit mehr kommt sie überhaupt nicht zurecht.