Wie schwer sind Eure Maüse (Junis)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junimama10 09.06.10 - 15:13 Uhr

Hallo :-)

Bin heute 40+1
stand von heute ca 3200 g
KU 33,1cm

Hoffentlich kommt der Zwerg von alleine sonst
wird am Montag eine Einleitung gemacht.


LG Junimama:-D

Beitrag von luix83 09.06.10 - 15:21 Uhr

#winke

Hatte heute eine VU bei 37+5:

Mein Kleiner soll 2900gr wiegen und nen KU von 32cm haben...MuMu ist auch schon schon weich aber noch zu und der Kopf sitzt schon recht fest im Becken#huepfEin paar Wehen habe ich auch...Hoffe das ich auch nicht mehr so lange warten muss;-)#verliebt

Lg luix83

Beitrag von stern5555 09.06.10 - 15:21 Uhr

Hi,

bin heute 37+4 und mein Zwerg ist 3010gr und KU auch 33,1cm. Wehe schon seit 2 Wochen vor mir rum mit 2cm offenem Mumu und verstrichenem GBH, seit einer Woche hab ich alle ca. alle 10 min Wehen die auch immer etwas stärker werden aber der Zwerg will nicht.

Ich putz mich jetzt mal durchs Haus und versuch so was voran zu treiben. Soll am Wochenende auch den Wehencocktail im KH holen, damit es endlich mal richtig los geht. Und wenn das dann auch nicht hilft dann halt eben nicht.

Drück dir die Daumen das wir es bald geschafft haben,.

LG
Karo

Beitrag von wuchtbrumme79 09.06.10 - 15:31 Uhr

ca. 3400 bis 3600gr. tendenz eher nach oben.... also zu3600gr!
52cm KU 34cm

Mein Sohnemann kam damals Et+8 mit 3950gr 52cm und KU 36cm... sieht danach aus als wird meine Maus auch so ein Brummer :-)

Beitrag von tweety157 09.06.10 - 16:30 Uhr

Hallihallo,

noch eine Woche bis zum ET und sooo heiss...#schwitz
Meine FÄ schaut immer nur nach dem MuMu und meine Hebamme schätzt meine kleine Wuchtbrumme so um die 4 kg. KU normal so um die 35 cm.
Also ähnlich wie meine Große. Die hatte 4010g und KU 35cm (und meine Hebamme hat eine ziemliche Schätz-Punktlandung abgeliefert damals)
Bin mal sehr gespannt, wanns wirklich losgeht. Meine Große kam eine Woche früher... Und nu hatte ich gestern alle 7-10 Minuten Wehen (allerdings nicht besonders effektiv, da nicht wirklich schmerzhaft). Diese blöde Warterei!

Alles alles Gute Dir und viele Grüße,

Carina mit Sara (+*2.2.07) und Fee #blume (ET-8)