EINLEITUNG am 30.06

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dat-melli 09.06.10 - 15:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,#winke
war gestern in der Klinik wie immer zur Kontrolle wegen meiner Schwangerschaftsdiabetis und nun steht der Einleitungstermin fest am 30.06 soll ich 20 Uhr in der Klinik sein ET wäre eigentlich 14.07, irgendwie bin ich froh so hab ichs dann bald hinter mir aber wiederrum hab ich auch Bammel weil die Oberärztin meinte es kann auch 3-4 Tage dauern #zitter ich hoffe nun nicht denn immerhin ist es mein 2.Kind und da solls doch schneller gehen.;-)

Gruß dat-melli:-D

Beitrag von mami71 09.06.10 - 15:37 Uhr

Hallo,
meine Kleine soll auch 2 Wochen vorher geholt werden, da ich einen Leistenbruch habe.

Geplant ist ein Ks.
Ich würde aber viel lieber wieder spontan entbinden.

In 2 Wichen bekomme ich meinen Ks Termin.
Sollte aber der MuMu bis kurz vor dem Ks wenigstens nur ein bißchen Geburtsreif sein, dann möchte ich gern eine Einleiitung.

Wie ist denn Dein muMu Befund

LG
Jana

Beitrag von dat-melli 09.06.10 - 15:46 Uhr

Ich hab zum MuMu derzeit noch kein Befund, aber ich soll ja auch nicht gleich die Hammerkeule kriegen sondern sie fangen sachte an. :-p