Rock aus der Afrika-Serie Tschibo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laboe 09.06.10 - 15:36 Uhr

Huhu Kuglis!#winke
Bin jetzt im 8. Monat#schwitz und schiebe schon ne ganz schöne Kugel... Daher bin ich gerade bei dem Wetter schon lange auf der Suche nach einem leichten Rock, den man jetzt und auch im Wochenbett anziehen kann.
Heute war ich bei Tschibo und hab mir den aktuellen Rock (ganz leichtes Material mit breitem Gummibund oben, wirkt fast wie ein Umstandsrock) gleich in allen 3 Farben gekauft.#freu Der ist soo toll. In der Ss einfach unterm Bauch tragen, nach der Geburt wächst er quasi mit und zieht sich wieder zusammen. Danach, wenn der Bauchi noch da ist, kann man ihn also auch noch tragen.#pro
Und das alles für 9,90€, da kann man echt nicht meckern.#ole

Laboe (ab morgen 30.SSW)#verliebt