Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffiob1983 09.06.10 - 15:43 Uhr

Wie sicher ist ein outing bei der Feindiagnostik.
Wüsste gerne mal Eure Meinung dazu!!!

Viele liebe Grüße!!!

Beitrag von ioba 09.06.10 - 15:52 Uhr

Huhu,
also bei mir war es 100%! Hat mein FA auch vorher gesagt, bei der FD erfahren wir es zu 100%. Die Diagnostiker sind in der Regel sehr erfahren und ihr Urteil ist verlässlich.
LG Ioba, ET - 10

Beitrag von liv79 09.06.10 - 16:04 Uhr

Also das halte ich für sehr sicher!
Da kann man ja wirklich soooo viele Details erkennen, es werden alle Perspektiven eingenommen (sofern möglich), wenn es da ein Outing gibt ist das bestimmt sicher.


Das war bei uns das erste Resultat der Feindiagnostik:
Der Arzt schaltet ein, schaut einen Moment auf den Bildschirm und sagt dann direkt "Ihrem SOHN geht es gut" :-)

War echt toll!