Kreissaalbesichtigung!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fisch83 09.06.10 - 15:59 Uhr

Ich freue mich schon riesig drauf, dass wir gleich ins Kh zur Kreissaalbesichtigung fahren.
Mein Mann kommt auch mit, aber am besten, kleibe ich ihm den Mund mit Panzertape zu, da er immer einen blöden (naja meist witzigen) Spruch bringt #klatsch
Aber ok, auch wenns mir oft auf die Nerven geht, er ist halt so und dafür liebe ich ihn#herzlich

Beitrag von maria2012 09.06.10 - 16:01 Uhr

#rofl Meiner ist auch so....

Vor Allem kann er soooooo viel reden ... grad wenn er nervös is und Eindruck schinden muss .... oh wie das manchmal nervt ....#schwitz#verliebt

Viel Spaß bei der Besichtigung!

Beitrag von wir3inrom 09.06.10 - 16:33 Uhr

Nimm dir was zum Trinken mit!
Bei mir waren damals 30 Frauen mit im Kreißsaal, der Sauerstoff war innerhalb von SEKUNDEN aufgebraucht!
Einige sind fast umgekippt..

Schön trinken!
Und viel Spaß!!

Beitrag von judithw 09.06.10 - 16:42 Uhr

Huhu...
viel Spaß wünsche ich Euch!

Wir waren vor kurzem auch den Kreißsaal besichtigen - und es hat mich nur noch mal in meiner Wahl des Krankenhauses bestärkt (die aber eigentlich eh schon feststand)...

Liebe Grüße ;-)