irgendwie spitzer bauch 37 SSW ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blacky-82 09.06.10 - 16:22 Uhr

mmhhh kennt das jemadn von euch?

Beitrag von jungemami-1990 09.06.10 - 16:29 Uhr

ja hatte ich mit meinem sohn auch:-):-):-):-)

mir wurde gesagt spitzer bauch-junge

runder bauch - mädchen


(was wirds bei dir???? (nur mal so obs stimmt#schein)

wünsch dir alles gute weiterhin mit deinem kleinen bauchibewohner:-)

Beitrag von blacky-82 09.06.10 - 16:48 Uhr

es wird ein Junge, aber den spitzen Bauch habe ich erst seit zwei Tagen :-)

Beitrag von stern5555 09.06.10 - 17:10 Uhr

vielleicht liegt dein würmchen mit dem bauch zu deinem rücken, wenn du weißt wie ich mein, dann kann das ja sein rücken oder po sein der sich nach vorne raus drückt.