schmerzen noch nach ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loveangel1311 09.06.10 - 16:26 Uhr

Hallo Zusammen,
kann es sein, dass man auch noch leichte Schmerzen nach ES hat?

Hatte diesen Monat schon einige Tage vorher so ein Ziehen, den ES sebst hab ich extrem gemerkt und heute hab ich wie Muskelkater im Unterbauch?

Habt ihr das auch manchmal oder hört mit ES der Mittelschmerz auf?

Beitrag von sternschnuppe215 09.06.10 - 16:31 Uhr

ich habe beim ES auch immer Schmerzen (wie Seitenstechen) die auch tags später immer weg waren ... doch diesmal kamen nach ES+3 andere Schmerzen (leichte - wie Mens) und zipen... in der Leistengegend dazu

bin heut ES+7

#kratz

Beitrag von hussly 09.06.10 - 16:52 Uhr

Hallo Ihr zwei
also ich habe im November die Pille abgesetzt und hatte vorher immer PMS kurz bevor und während meiner Mens.
Seit ich die Pille abgesetzt habe, habe ich vor der Mens, während der Mens, vor dem ES, nachher und dann meistens ab ES+7 wieder Schmerzen.

Der FA hat gesagt ist alles ok bei mir, von dem her denke ich, es ist einfach bei jedem anders.

Viel Glück
lg