29 Woche und noch immer keine Übungswehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muire 09.06.10 - 16:44 Uhr

Ihr Lieben,

bin in der 29 Woche und hatte noch nie Übungswehen, sprich dass der Bauch hart wird.
Ich hatte das einmal vor 3 Monaten, weil der Arbeitstag zu anstrengend war, aber seit dem nie wieder.

Ich habe gelesen, dass sie etwa ab der 25. Schwangerschaftswoche auftreten können, kommen die bei jeder Frau?

Kommen die noch? Ist es schlimm wenn nicht?

LG

Beitrag von suzi_wong 09.06.10 - 16:48 Uhr

Ich hatte sie bei keiner SS, und der Kopf ist jetzt tief und fest im Becken gesenkt....ich habe nichts davon gemerkt...

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 38.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume ET-17

Beitrag von blacky-82 09.06.10 - 16:49 Uhr

huhu...

ich bin 37 SSW und habe noch keinerlei Wehen....

also völlig normal :-)

Beitrag von wir3inrom 09.06.10 - 16:52 Uhr

Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft weder Übungs- noch Senkwehen.
Alles kann, nix muss. ;-)

Beitrag von ostsehstern 09.06.10 - 16:56 Uhr

Naja, oft ist es aber auch so, dass sie völlig schmerzfrei sind und die Frauen sie gar nicht bemerken. Bei mir z.B. wird auch kein Bauch hart. Aber ab und an verkrampft es sich kurz über dem Schambein - nicht unangenehm und völlig schmerzfrei.

Vielleicht bemerkst Du sie nur einfach nicht??? #huepf

Beitrag von muire 10.06.10 - 08:15 Uhr

Dann bin ich aber froh! Dank euch wirklich für eure Antworten, dacht schon es stimmt was nicht. Puuuh.

Wünsch euch allen einen umwerfend schönend Sommertag und ein kühles Lüftchen gegen die Hitzewallungen.

LG