Guckt jemdn das Halbfinale von GNTM?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tahiti 09.06.10 - 16:55 Uhr

Hallo,

ich freu mich schon aufs Halbfinale heute abend von GNTM. Guckt jemand von euch auch? Wer ist eure Favouritin bzw. wer sollte heute rausfliegen? Also mir gefällt Hanna am Besten, Alisar auch und fliegen sollte meiner Meinung nach Laura. Neele hat was Spezielles meiner Meinung nach und kommt aus meiner Heimatstadt.... Also eigentlich auch #pro#ole

LG Tahiti

Beitrag von alice1216 09.06.10 - 17:00 Uhr

Hallo!
Hier #winke!
Eine Favoritin habe ich gar nicht so richtig.
Ich würde mich auch für Hanna freuen,glaube aber eher das Alisar gewinnt.
Neele und Laura find ich persönlich nicht so sympatisch.
Mal sehen wer weiter kommt.
lg,alice #winke

Beitrag von ronjas_ma 09.06.10 - 18:16 Uhr

Warum kommt das eigentlich heute und nicht morgen#kratz?

LG
Saskia

Beitrag von nicole1508 09.06.10 - 18:24 Uhr

Heute Halbfinale morgen Finale;-)

Beitrag von ronjas_ma 09.06.10 - 18:56 Uhr

Der Mittwoch irritiert mich... Ich dachte, dass morgen das Halbfinale ist und nächste Woche das Finale. Egal, hauptsache ist, dass ich gemerkt habe, das heute GNT kommt. Hoffentlich fliegt Alisar, falls sie nicht vorher einschläft#gaehn!

LG
Saskia

Beitrag von tykat 09.06.10 - 18:18 Uhr

Hallo,

ich werde es auch gucken.
Aber mir ist egal wer fliegt-ich finde sie nämlich alle blöd#schein

Meine Favoriten sind schon alle raus.

Hanna geht mir total auf die Nerven mit ihrem Geheule.
Laura sieht in meinen Augen total primitiv aus und ihr Kopf ist so klein#gruebel
Alisar ist mir sympathisch, aber sie ist sehr langweilig.
Und Neele....geht gar nicht.Sieht aus wie ein Alien.Oder wie diese Comic-Figur, die letztens von einer Userin gepostet wurde:-)

So, genug gelästert.
Für mich ist wie jedes jahr Heidi die Favoritin-einfach eine unglaublich schöne Frau!#pro

LG

Beitrag von sunnygirl81 09.06.10 - 20:31 Uhr

Ist dir nicht aufgefallen, dass sie schon lange nicht mehr weint?

Beitrag von tykat 09.06.10 - 22:59 Uhr

Ja, ist mir schon aufgefallen.Aber sie hat am Anfang soooo viel geheult, dass es reicht um mich die nächsten 10 Jahre zu nerven!;-)

Beitrag von blucki 09.06.10 - 22:22 Uhr

hahaha, ich lach mich grade kaputt, als ich das von dir hier lese. genau das habe ich auch zu meinem mann gesagt. die laura hat glubschaugen und einen schrumpfkopf. und neele mit einem alien zu vergleichen passt auch. wobei ich die symphatisch finde. die ist irgendwie witzig.

hannah finde ich zu dick. wie die vorhin in mailand ausgesehen hat mit dem weißen shirt über den hintern gezogen, furchtbar.

ich hoffe, dass es alisar wird. die hat noch das meiste potential von allen. die darf nur den mund nicht aufmachen. dieses leise gewisper von ihr ist auch nervig.

lg
anja

Beitrag von tykat 09.06.10 - 23:01 Uhr

Ja, wenn ich mir jemanden aussuchen müßte, würde ich auch Alisar nehmen.
Ich fand Hanna heute auch streckenweise etwas "mopsig".Natürlich ist sie schlank!Aber die Figur finde ich jetzt auch nicht so modelverdächtig...

LG

Beitrag von miss_manu 09.06.10 - 19:50 Uhr

Ich werde es mir heute auch anschauen.

Meine Favoritin war Louisa, doch die ist je leider schon raus.

Gönnen würde ich den Sieg Alisar und Hanna.

Lara ist unsympathisch, hat aber ein sehr schönes Gesicht.


Und Neele...................ist für mich einfach nur ein FREAK! Sie sollte heute gehen und das wird sie auch! Da bin ich mir sicher!

Beitrag von yh400 09.06.10 - 20:12 Uhr

Einen schönen Abend euch allen!!

Ich werde es auch schauen. Meine Favouritin war Miriam, aber die ist ja schon länger raus:-(

Ansonsten finde ich die Hannah ganz hübsch, aber ob die den Druck aushält, falls sie gewinnen sollte, wage ich sehr zu bezweifeln. Dafür ist die einfach zu nah am Wasser gebaut.
Laura ist mir viel zu arrogant, aber vielleicht meine ich das nur.
Alisar ist mir zu langweilig und Neele mochte ich von Anfang an nicht, da fehlte es mir einfach an Sympathie.

Aber das Finale morgen werde ich mir auf alle Fälle trotzdem anschauen

LG yh400

Beitrag von shakira0619 09.06.10 - 20:14 Uhr

Hey,

ja logisch gucke ich. :-)

Neele soll rausfliegen!

Gewinnen sollen Laura oder Alisar! #ole

Liebe Grüße

Beitrag von chrissy2705 09.06.10 - 20:14 Uhr

Also ich werd heute schon gucken,aber irgendwie gefällt mir diese Staffel gar nicht so richtig.
Finde eigentlich keine von den Mädels so besonders,schon von Anfang an nicht.
Habe deswegen auch ab und zu mal Sendungen nicht geguckt,was mir in den vorherigen Staffeln nie passiert wär.:-)

Wünsche aber viel Spaß heut und morgen Abend.:-D

Beitrag von beni76 09.06.10 - 20:30 Uhr

ich bin für Alisar #ole

Beitrag von thamina 09.06.10 - 20:45 Uhr

was ist sie denn für ne megazicke? #schock auweia

Beitrag von koerci 09.06.10 - 20:53 Uhr

Ein furchtbares Weib #augen

Und beim Shooting vorhin sah sie aus wie eine zerzauste Krähe #zitter

Beitrag von connychi 09.06.10 - 20:53 Uhr

Huhu,

ich auch. Hab meinen Mann ins Fitness-Studio geschickt, damit ich in Ruhe gucken kann.

Eine richtige Favoritin habe ich nicht. Von Laura mag ich die blauen Augen nicht- ich finde sie hat einen echt kalten Blick drauf.
Aber sie ist mit Abstand die Professionellste von den Vieren und darum glaube ich, dass sie sich am Ende ein Kopf an Kopf Rennen mit Alisar liefern wird.
So süß ich Hannah finde, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie im harten Business durchhalten kann.
Neele ist zu zickig (allerdings ist das Naomi Campell auch ;-) ) und sobald Alisar den Mund aufmacht, könnte ich brechen #zitter.
Aber die Jury liebt Alisar und solange sie den Mund hält, wirds wohl auch klappen.

Viel Spass noch beim Schauen!

Beitrag von thamina 09.06.10 - 21:54 Uhr

Wer hat denn jetzt den Rasierer-Job bekommen?

Beitrag von shalina2 09.06.10 - 21:59 Uhr

Den kriegt die Gewinnerin von morgen... :)

LG

Beitrag von thamina 09.06.10 - 22:01 Uhr

Oh danke. Haben die nicht früher immer die C&A Kampanie bekommen?

Beitrag von shalina2 09.06.10 - 22:07 Uhr

Stimmt, aber das kommt vielleicht noch dazu... #gruebel

Beitrag von shalina2 09.06.10 - 22:01 Uhr

Hallo!

Ich bin dafür, dass Alisar gewinnt, da sie am besten aussieht. Hanna finde ich aber auch gut.

Und Laura soll fliegen, ich glaube, dass sie falsch ist (mein Eindruck). Außerdem läuft sie irgenwie krumm und die Haare sehen meist nicht schön aus... so... :-p

LG

Beitrag von anneseb84 09.06.10 - 22:02 Uhr

Hallo,
da Neele jetzt schon ein oaar mal hier bei uns in Dresdeb gesehen wurde, geh ich davon aus das die raus fliegt...

Beitrag von buchi2008 09.06.10 - 22:12 Uhr

Wie heißt das Lied das sie bei der letzten Entscheidung gespielt haben?

  • 1
  • 2