Endlich Sommer...Silopo

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von susi.k 09.06.10 - 17:15 Uhr

Sitze gerade schön mit meinem Laptop im Garten und freue mich einfach über das tolle Wetter. Es hat im Moment 31°C (BaWürtt.) und ich hoffe daß es noch lange so bleibt.
Ist es bei euch im Norden auch so schön?

LG,
Susi

Beitrag von saskia33 09.06.10 - 17:23 Uhr

Bei uns ist es leicht bewölkt und schwül #schwitz #schwitz
Morgen solls noch schlimmer werden,da soll dann Regen dazu kommen #schwitz#schock

Ich zerfließe jetzt schon #cool

lg

Beitrag von little-family 09.06.10 - 17:37 Uhr

ja endlich #sonne

hier sind es 28 grad gefühlt wie 35#schwitz
gestern gab es ein wunderschönes nachtgewitter,doch richtig abgekühlt hat es sich nicht...vorhin schon wieder gewitter und jetzt guck ich auf den balkon immernoch 27 grad;-)

ein bisschen abkühlung wäre schon schön,wenigstens ein paar stunden...
die hund wollen kaum gassi,gucken mich vor der tür an wie #schock lass mal stecken....:-p

und das schlimme zumindest bei mir ich bin extrem wetterfühlig,bahnt sich hier was an merk ich das schon stunden vorher mit heftigen kopfschmerzen:-(

also liebe sonne bleib uns weiter erhalten aber kündige dich doch etwas früher an,nicht von ungelogen 16 grad auf 31#schwitz

Beitrag von susi.k 09.06.10 - 19:06 Uhr

Wir hatten heute morgen auch nur 16°C.
Habe meine Kinder heute 3x umgezogen, aber außnahmsweise mal nicht wegen dreckig sein sondern wegen steigender Temperaturen und Sport.

Beitrag von dore1977 09.06.10 - 18:21 Uhr

Huhu,

40km nörlich von Hamburg inzwischen "nur" noch 22 Grad und den ganzen Tag schon dunkle Wolken. Die Sonne hatte keine Chance.

Aber ist es nicht toll das es warm ist ! #huepf

LG Dore