Es kommt immer anders als geplant

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von de.sindy 09.06.10 - 17:29 Uhr

Am Freitag 4.6.2010 kam unser Sohn Johnny Benito nach Blasensprung per Kaiserschnitt zur Welt.
Seine stolzen Maße waren 4080gr, 51cm, und Kopfumfang von 38cm.
eigenttlicher ET war der 24.06.2010. und am montag den 7.6.2010 sollte ich EIGENTLICH zur Kaiserschnittplanung in die Klinik kommen. Naja Benito hat sich eben seinen Geburtstag selbst ausgesucht.

Uns geht es soweit ganz gut, außer das er ein kleiner Luftschlucker ist und sich das in der Nacht zeigt.
Bilder in VK.

Beitrag von eminchen 09.06.10 - 17:34 Uhr

ooooh wie goldig!

Der kleine bub hat aber auch ordentliches gewicht! Du glückliche!

Hoffe dass ich meine prinzessin am wochenende schon in den armen halten kann #verliebt

Eine schöne zeit euch glücklichen #liebdrueck

LG
eminchen mit melis im bauch (39. SSW)

Beitrag von stoffelschnuckel 09.06.10 - 18:05 Uhr

Ich gratuliere dir von Herzen zu diesem kleinen süsüen schatz...

Beitrag von xperlex 09.06.10 - 18:22 Uhr

Hallo,


ooh wie süss der kleine Mann:-) da hat er sich aber ordentlich früher auf den Weg gemacht.

Eine schöne Kennenlernzeit;-)


PS: die Bullys sind ja auch zum #verliebt

liebe Grüße Kathi mit #hasi 32.SSW