ausschabung 5 ssw

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein10002 09.06.10 - 17:30 Uhr

Hallo

heute waren wir zum Vorgespräch für meine Ausschabung muß morgen früh ins KH bekomme da dann erstmal ein bett und wenn alles ok ist darf ich gegen abend wieder nach Hause.
habe nur angst vor morgen und bin so traurig und heute habe ich noch erfahren das meine schwester schwanger ist was sie mir auch noch brüwarm erzählt halt,da dachte ich nur.........!

Ich wünsche euch alles gute

Viele liebe grüße julia ( mit #stern im Herzen )

Beitrag von bambibalboa 09.06.10 - 17:36 Uhr

Liebe Julia.
Lass dich ganz fest drücken. #liebdrueck
Wünsche dir viel Kraft und Mut. Heul dich morgen nach der AS richtig aus dann wirds bald wieder gut.
Ich wünsche dir viel Glück für die nächste Schwangerschaft. Kommt bestimmt bald.
Bambi (#stern #stern)

Beitrag von luana-7 09.06.10 - 17:52 Uhr

Hallo Du

ich drück dich ganz lieb#liebdrueck das mit Deinem Sternchen tut mir sehr leid wünsch Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft.

Wenn Du jemanden zum Reden brauchst, dann kannst gerne schreiben

Alles liebe für morgen#blume

Steffi mit #stern ( 12.SSW )

Beitrag von connie36 09.06.10 - 19:58 Uhr

wünsche dir alles gute. ich bin damals in der 5. woche um eine ausschabung drumherumgekommen, ging mit der mens alles ab.
ich hoffe für dich, das der morgige tag schnell vorbei sein mag#liebdrueck
lg conny