strandmuschel????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen-83 09.06.10 - 17:40 Uhr

Hallo ihr lieben..

Bei schönen wetter möchte ich oft ins schwimmbad gehen. Mit dem sonnenschirm ist das immer etwas streßig. Würde ihr gerne eine pop up strandmuschel kaufen wo ich sie reinlegen kann..

Kennt sich da einer von euch aus? Da gibt es ja tausende.. Hätte halt gerne eine die ich so hin werfe und die dann von alleine auf geht. Das bedeutet doch pop up, oder????

Wäre echt froh wenn mir jemand weiter helfen könnte..

Danke schonmal..

Glg#stern mit Mia..

Beitrag von london1997 09.06.10 - 18:24 Uhr

Hallo!

Schau doch mal hier nach:

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=pop+up+strandmuschel&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=2876488381&ref=pd_sl_7efbg60qdz_b

Lg
Nina

Beitrag von emilylucy05 09.06.10 - 21:15 Uhr

Hi!

Ich habe die von Jako O. Klein verpackt, pop up, leicht wieder verpackt und mit UV Schutz!

LG emilylucy

Beitrag von nynne 09.06.10 - 22:14 Uhr

Wir haben diese hier

http://www.doorout.com/zelte/strandzelte_und_windschutz/43491/high-peak-pop-up-strandmuschel-mitjana-windschutz

viel Platz - da können wirklich 2 Erwachsene gemütlich drin liegen oder es gibt viel Krabbelplatz für den Zwerg und ringsm ist sie auch belüftet

und der Preis ist auch noch top!