Sonnenschirm fürs Baby !!! woher ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aileene85 09.06.10 - 17:53 Uhr

hallo die damen

ich suche einen sonnenschirm für meinen sohn, wenn ich mit ihm ins freibad gehe ! also einen den man gut in den boden stecken kann oder der sonst irgendwie gut steht.
habt ihr sowas ? wenn ja woher! hab irgendwie im i-net noch nichts gefunden, nur für den kinderwagen aber so einen suche ich ja nicht.
wär dankbar für infos :)

lg aileene

Beitrag von london1997 09.06.10 - 18:15 Uhr

Hallo!

Ich weiß nicht, ob ihr ein Rofu-Kinderland in der Nähe habt. Dort haben sie immer solche Sonnenschirme. Die sind nicht zu groß und nicht zu klein und sie haben eine Spitze, damit man sie gut in den Boden stecken kann.

Lg
Nina

Beitrag von bhya 09.06.10 - 19:10 Uhr

hi
die gibt es bei real für 10 euro.

lg