Meine erste VL *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosarose2 09.06.10 - 17:53 Uhr

.. an ES+7..
ja ich geb zu mir ist grad ein bissl langweilig..
hab heute meine bestellten ovus und sst erhalten, und starrte diese die letzten 10 min an. Bin ES+7. Schon zig mal auf Toi. Vor nmt zu testen ist ja doof. Noch doofer, vor ES+9, das ist nur rausgeschmissenes geld.
Nichts desto trotz, plötzlich ist es passiert, hab schon einen sst verschwendet. Bestelle diese marke (evial) eigentlich immer und die sind auch eigentlich immer blüütenweiss, doch heute hab ich wohl einen erwischt mit VL.
Vertraue meinen treuen sst nicht mehr.. oder vielleicht sinds auch meine augen.. test in vk..

LG
rose

Beitrag von sternschnuppe215 09.06.10 - 17:57 Uhr

Hallo

bin auch ES+7 u. kanns nich erwarten zu testen

Beitrag von rosarose2 09.06.10 - 17:59 Uhr

#winke ES+7-Genossin :)

und sag mal siehst du da auch eine linie die eigentlich (noch) nicht dort hingehört?