zurück von der foli schau

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von gross-familie 09.06.10 - 18:14 Uhr

hallo ihr lieben.

nachdem ich clomi genommen habe, musste ich heute zum US (zt 10)

ich habe zwei schöne Eier von jeweils 18mm #huepf und meine schleinhaut ist 8mm.

morgen früh löse ich dann mit 5000I.E aus, und freitag ist dann IUI!!

ist unsere erste ;-) also alles recht aufregend

glg kiki

Beitrag von mai-mama 09.06.10 - 18:39 Uhr

Dann wünsche ich euch viel Glück und drücke die Daumen #klee #klee #klee

bei mir sieht es diesmal schlecht aus mit der foligröße zt16 und gerade mal 13mm #heul

LG

Beitrag von gross-familie 09.06.10 - 18:44 Uhr

dankeschön.

bei mir ist es wohl so früh, weil ich immer schon am ZT12 meinen ES habe. aber die springen dann etwas unreif. durch das clomi sind sie schön gewachsen.

wie lang ist denn dein ZK sonst immer??

Beitrag von mai-mama 09.06.10 - 18:50 Uhr

letzten zyklus hat mein FA beim 13zt ausgelöst, er hat mir erklärt das es jetzt egal ist wann ich meinen Eisprung habe weil er ihm auslöst nun soll ich freitag nochmal zu ihm hin und dann mal schauen wenn sie dann wachsen sind sie ja auch höchstens 17mm meinst du das reicht dann .
spritze jetzt 300ie gonal und soll kein Nasenspray nehmen.

lg diana