was meint ihr sonnencreme ja oder nein???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bluetenstaub 09.06.10 - 18:45 Uhr

#winke

möchte gleich nochmal spazieren gehen, mit kind und kegel :-D

geh mit kiwa und sonnenschirm, soll ich ihn trotzdem eincremen????

#danke für eure antworten

lg #herzlich

Beitrag von tokee21 09.06.10 - 18:48 Uhr

Hallo!

Bei Babies ist Sonnencreme nicht unumstritten und Dein Kleiner ist auch erst 3 Monate- ich würde ihn nicht eincremen. Die Abendsonne ist nicht mehr so kräftig, und wenn er gut unter dem Schirm liegt...
Kleiner Tipp: es gibt dünne UV-Schutz-Decken (musst mal ggogeln), oder leg ihm einfach ein Spucktuch über.

LG Iris

Beitrag von hot--angel 09.06.10 - 18:49 Uhr

wir nehmen die:
daylong baby 30+ aus der apotheke :-)


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von canadia.und.baby. 09.06.10 - 18:56 Uhr

Ja ich creme meine maus immer ein seit dem der sommer da ist!

Beitrag von schwilis1 09.06.10 - 19:13 Uhr

würd ich nicht. du kannst noch gut dafür sorgen dass dein Kind gut bedeckt ist. UV Decke, Schirm etc... sonnencreme würd ich bei einem Säugling erst anwenden wenn sie aktiv werden und nicht mehr dort liegen bleiben wo man sie abgelegt hat.

wir meiden die pralle mittagssonne (sprich wir gehen vormittags raus und nach 16 uhr wieder)
wenn ich aber weiß es lässt sich nicht vermeiden, dass elias in die sonne kommt, dann ja nehm ich sonnenschutz, mineralisch, nicht chemisch...

Beitrag von -vivien- 09.06.10 - 19:17 Uhr

wenn wir im garten sind nein, da wir dann nur im schatten sind
sobald wir mit dem kiwa unterwges sind ja, weil der kleine trotz schrim immer mal ein wenig sonne abbekommt.
lg

Beitrag von emilylucy05 09.06.10 - 21:13 Uhr

Hallo!

Ich creme immer erst ein wenn sie zu mobil werden und nicht mehr nur im Schatten bleiben.

LG emilylucy