Schaut mal mein ZB bitte an, sieht doch ganz gut aus??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnecke7477 09.06.10 - 19:16 Uhr

Hallo,
noch sieht die Kurve doch ganz gut aus, oder???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/575038/516251

Danke fürs schauen

Beitrag von kmie23 09.06.10 - 19:25 Uhr

Ja, die sieht richtig gut aus.. Aber hast noch ein paar Tage..

Viel #klee
#stern#stern#stern#stern#stern#stern#stern

Beitrag von cappu 09.06.10 - 19:51 Uhr

Hallo mir ist grad aufgefallen das wir gleich weit sind und NMT passt auch genau#winke schau mal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913371/517423 lg cappu

Beitrag von schnecke7477 09.06.10 - 20:08 Uhr

Hallo,
ja haste Recht, aber Deine Kurve sieht besser aus, meine Tempi fällt nach ES nochmal ab und steigt dann wieder....

Beitrag von cappu 09.06.10 - 20:14 Uhr

Aber ist ja noch nichts verloren.Können wir ja zusammen hibbeln#huepf#zitter

Beitrag von schnecke7477 09.06.10 - 21:19 Uhr

Ja das können wir.
Ich drücke Dir die Daumen...:-)