Telefonat mit Freundin - Frage an Euch.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hakli 09.06.10 - 19:18 Uhr

Hallo,

ich habe vorhin mit meiner Freundin telefoniert und ihr erzählt was im Moment los.

Habe ihr von meinem steigenden HCG erzählt (innerhalb der letzten 14 Tage von 176 -> 862 -> 3380 und gestern 1..tausend und nen bissl).

Letzte Woche (5+4 SSW.) beim ersten Ultraschall war ja eine Fruchthöhle von 9,6mm gesehen, aber sonst noch nix.

Meine Freundin meinte dann, ich könne mich bei dem gut steigenden HCG-Wert entspannen und auf den nächsten Ultraschall (übermorgen 6+4 SSW.) freuen. Sie meinte, was solle denn da schief gehen.

Ich bin halt immer noch ein wenig nervös, ob alles okay ist.

Wäre schön, wenn ihr mir Eure Erfahrung mitteilt.

Dank und Grüße

Beitrag von hakli 09.06.10 - 19:25 Uhr

Ach so, sie meinte noch, dass ihrer Meinung nach die Fruchthöhle recht groß wäre.

Beitrag von ostsehstern 09.06.10 - 19:27 Uhr

Aber fällt Dein HCG Wert nicht gerade wieder #kratz (von 3380 auf 1tausend etwas?)

Ich drück die Daumen ...

Beitrag von hakli 09.06.10 - 19:29 Uhr

Oh sorry Schreibfehler:-[ 10tausend und bissl ! Also gestiegen.

Beitrag von stern5555 09.06.10 - 19:31 Uhr

Hi,

habs auch grad komisch gefunden. aber 10tausend das passt wirst sehn. bei mir sah man auch nur eine fruchthülle bei 5+4 und erst bei 7+4 ein würmchen 9mm mit herzaktion und jetzt hoff ich nur das er jederzeit auszieht.

wünsch dir eine schöne ss.

lg
karo

Beitrag von ostsehstern 09.06.10 - 19:33 Uhr

Das ist super! Ich bin mir sicher, wird alles gut werden! #huepf

Beitrag von mami990210 09.06.10 - 19:32 Uhr

hallo,
ich hatte meinen ersten terminbei 5+4, da war die früchthöhle 8 mm groß.

eine woche später hat man das herzchen schlagen sehn....

hört sich doch alles super an bei dir, mach dir keinen kopf :-)

Beitrag von didina14 09.06.10 - 19:50 Uhr

Ich war gestern auch bei 5+4 beim US und ausser der Fruchthöhle war auch nix zu sehen,bin auch n`bissi deprimiert.

Aber POSITIV denken wird schon!Is denk ich auch soweit normal,zumindest ist die FH innerhalb einer Woche gewachsen.Wird schon alles gut gehen...........wieso auch nicht?!#winke

Beitrag von hakli 09.06.10 - 20:33 Uhr

Ich danke Euch. #winke

Wir freuen uns sehr auf unseren Wurm. #verliebt

Wünsche Euch nen schönen Abend.

Grüße