Hatte das mal jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tyler26 09.06.10 - 19:34 Uhr

Guten Abend!

Bin erst 6 SSw, also noch sehr früh. Hab mich eben so was von massiv, aber sehr extrem erschreckt, das hat sich dann angefühlt, wie ein Schlag in den Bauch, ganz merkwürdig!
Hatte das mal jemand von euch?
Kann dabei was mit dem Krümel sein?
Da ist jetzt zwar ne blöde Frage, abr vielleicht hatte das ja mel jemand??
Liebe Grüße

Beitrag von kleine.76 09.06.10 - 19:50 Uhr

Hallo!!

Uns is letztens auf der Autobahn die Heckscheibe geplatzt, das hat so geknallt ich hab mich wahnsinnig erschreckt. Es war als wenn mir jemand in den Bauch boxt und mir war schlagartig schlecht und die Bauchschmerzen hat ich noch ne weile!!

Und mein Krümel hats gut überstanden!!!

Lg kleine#winke