vom Zahnarzt zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausibs22 09.06.10 - 19:38 Uhr

Hey ihr lieben,

ich hatte vorhin gepostet das ich so dolle Zahnschmerzen hatte...
danke euch noch für die vielen lieben Antworten..
So laut meinem Arzt muss ich ins KH, da mein Zahn gezogen werden muss...#zitter
Zahnschmerzen sind fast weg...er hat es ohne Betäubung aufgebohrt....aua..
Naja ich wollt mich mal so mitteilen...:-p

VLG mausibs22+#ei 5 ssw

Beitrag von muffin357 09.06.10 - 19:56 Uhr

schon krass, - warum hat er denn nicht betäubt???????

wünsch dir alles alles gute.... udn besteh im KH auf eine gescheite betäubung, die darf man in der SS nämlich durchaus kriegen!
tanja

Beitrag von mausibs22 09.06.10 - 20:25 Uhr

er wollte nicht, weil man in der frühschwangerschaft sowas lieber nich machen sollte und er sich damit nich so aus kennt...
das sowieso ich glaub sonst spring ich den arzt ins Gesicht...
immer positiv denken....

lg