Kann jetzt viell. jemand mal mein ZB schauen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marieke2006 09.06.10 - 19:49 Uhr

Hallo,

ich füge mal mein ZB bei. Ich bin ziemlich ratlos. Hab erst am Freitag angefangen zu messen ( die restlichen Tempis hab ich nur zur Kontrolle nachgefügt ).

Mein 1. positiver Ovu war am 26. Mai und am 06.06. war er immer noch so. Mein Mumu war schon am 26. Mai offen.

Meine FÄ hat am Freitag 2 Follikel mit ca. je 2 cm gesehen. Sie meinte das sie nicht genau weiß ob der ES schon war, grad ist oder grad kommt. Hatte die Tage darum fiesen Mittelschmerz. Aber auch schon am 28.05.

Komisch oder? Ich mein kann sie Follikel sehen obwohl der ES schon war????

Zudem hab ich ettliche Anzeichen wie Mensziehen und riesen große Brustwarzen und Brustziehen...

Ich hoffe ich hab die Fragen richtig gestellt und ihr könnt mir helfen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632500/517638

Lg Yvonne

Beitrag von flameanett 09.06.10 - 19:53 Uhr

dein wenn der es war sieht sie nix mehr! dein es war klar am 4.6 ca

Beitrag von martina2104 09.06.10 - 19:54 Uhr

es könnte sein, dass du schon es+12 bist, da passt der zs besser und ms hattest du auch.

wenn du in 3-5 tagen deine mens nicht hast, dann würde ich mal nen test wagen.


lg martina

Beitrag von marieke2006 09.06.10 - 19:59 Uhr

Komisch ist halt nur das meine FÄ letzten Freitag noch 2 Eier gesehen hat und mein Mumu auch erst seit Sonntag fest zu ist. #schwitz