Hummeln haben ärztliche verordnente Sendepause.Bin doch erst 16.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelloggmaus 09.06.10 - 20:01 Uhr

Hallo,
muss mich mal ausheulen.Bin erst in der 16.Woche schwanger.Gestern hatte ich ein komisches Gefühl im Bauch.Habe mich gefühlt wie ein Luftballon der am Tag des öfteren aufgeblasen wurde und heute vormittag bekam ich dann auch noch Bauchschmerzen.Hatte mir dann schon gestern vorsichtshalber einen Termin beim FA geholt, da ich erst am 23. wieder einen regulären Termin habe.

Bin dann heute zum FA hin und der sagte mir,dass mein Baby sich in eine "Ecke" verkrümelt hat. Stressbedingt.Und deswegen habe ich es auch seit ein paar Tagen nicht mehr gespürt. Da ich gestern morgen meine 4Jährigen Zwillinge ein bischen antreiben musste um das wir zeitig aus dem Haus kommen und ich auf die Arbeit hatte ich somit ein wenig Stress. Jetzt meinte mein FA ich solle langsamer machen,ausruhen und morgens oder abends spazieren gehen.

Wie kann man die Ruhe bei aufgewecketen,teils lauten Zwillingen behalten? Und ich bin ein Mensch mit Hummeln im Hintern.Stillsitzen ist keine leichte Aufgabe für mich.

Könnt ihr mir so grundsätzlich was raten?

LG kelloggmaus mit Lilli und Juli (4J.) und Krümel (16.SSW)

Beitrag von golden_earring 09.06.10 - 20:53 Uhr

#winke

Hast du die Möglichkeit, dass Oma/Opa/Tanten oä vielleicht dir die Zwillinge mal nachmittags abnehmen, so dass du etwas Ruhe für Dich hast?
Oder geht bei dem schönen Wetter nachmittags auf den Spielplatz und du setzt dich mit einem Buch auf die Bank...

Lg und alles Gute
Nina mit 3#stern, Winnetou im #herzlich und #blume Felicia inside (20.Woche)