Periode

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cornelia1987 09.06.10 - 20:10 Uhr

hallo wollte mal fragen ob jemand tipps hat was sonst noch ausser tabletten und wärmflasche gegen mens schmerzen hilft??
normalerweise helfen bei mir tabletten und ne wärmflasche aber diesmal gehen die schmerzen nich ganz weg wäre nett wenn mir jemand tipps geben könnte mfg

Beitrag von schnuckimausi86 09.06.10 - 20:15 Uhr

Hast du nur Mensartige Schmerzen oder hast du die Mens?

Ist zwar jetzt bisschen doof um die Uhrzeit, aber mir hilft viel bewegen,zb. Fahrrad fahren!!!

LG Susi

Beitrag von cornelia1987 09.06.10 - 20:17 Uhr

danke für den tipp

Beitrag von schnuckimausi86 09.06.10 - 20:16 Uhr

Oh upps ok wie blöd von mir deine Überschrieft sagt ja alles!!!

Beitrag von beccy75 09.06.10 - 20:24 Uhr

Ich nehm da normal Buscopan Plus. Ist extra für Mensschmerzen.
Lg beccy

Beitrag von tutsy1002 09.06.10 - 20:25 Uhr

Ich hab auch immer starke Schmerzen und nehme jetzt den zweiten Monat zusätzlich Magnesiumtabletten und was soll ich sagen, fast keine Schmerzen mehr! Also falls Du Magnesium zufällig da hast, das hilft bestimmt.

LG gute Besserung#winke