Unterleibsziehen 38.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michisimi 09.06.10 - 20:12 Uhr

Hallo!!

kennt das vielleicht jemand? Habe seit 1 Stunde wie ne Art Regelschmerz, zieht auch im Rücken. Ist aber eigentlich kontinuierlich da. Auch kein harter Bauch. Nur der kleine tritt wie verrückt nach unten, das ist soo schmerzhaft. #schwitzMutterbänder? Senkwehen? Hilfe

Lg michi 38.ssw

Beitrag von trixie04 09.06.10 - 20:23 Uhr

ich tipp auf senkwehen...vielleicht hilft dir ein bad!?
wenns sie dann schlimmer werden könnten es echt wehen werden!
entspann dich vielleicht bissl, in der 38ssw darf das baby ja auch kommen, wenn es schon will!

alles liebe und gute an euch. :-D

Beitrag von michisimi 09.06.10 - 20:23 Uhr

#danke

Beitrag von steffi-1985 09.06.10 - 21:13 Uhr

Hi.

Das hab ich seit ca. 3 Stunden auch. Mein Bauch wird dabei auch manchmal hart, allerdings nur im oberen Bereich. Ich denke mal das es Senkwehen sind. Für richtige Wehen wäre es bei mir auch noch etwas zu früh, bin ja erst 34+6.

Lg Steffi