Habe endlich ein neues Kleid

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nicky861 09.06.10 - 20:21 Uhr

Huhu...

nach dem mein übers Internet bestelltes Hochzeitskleid viel zu kurz war, habe ich mich kurzerhand entschlossen ein neues zu kaufen, diesmal aber im Brautmodengeschäft ;-)
Samstag habe ich ein Date mit der Schneiderin die es mir oben noch etwas weiter macht, damit ich es oben rum zu bekomme :-p

Ich freu mich so sehr so kurzfristig noch ein so tolles Kleid bekommen zu haben #verliebt... nun kann die Hochzeit endlich kommen.

Liebe Grüße Nicky

Beitrag von nicky861 09.06.10 - 21:05 Uhr

Bild ist in meiner VK, wer gucken mag ;-)

Beitrag von melanie1987 09.06.10 - 21:19 Uhr

Gefällt mir ausgesprochen gut :)

Beitrag von nicky861 09.06.10 - 21:21 Uhr

Danke #herzlich

Beitrag von mfmfmfmfmfmfmfmfmfmf 09.06.10 - 22:15 Uhr

Jup schaut gut aus. ;-) #pro
So kannste dich auf deiner Hochzeit blicken lassen. #freu

LG.

Beitrag von nicky861 09.06.10 - 22:16 Uhr

#huepf da bin ich aber beruhigt ;-)

Danke dir #winke

Beitrag von kiki.08 09.06.10 - 22:32 Uhr

Man kann leider nicht alles erkennen, aber das, was ich sehe gefällt mir sehr gut!
Viel Spass in deinem Kleid!

Gruss
kiki

Beitrag von frenze85 10.06.10 - 07:34 Uhr


Ich find es auch super und vorallem steht es dir sehr gut :)

Wünsch Dir nen tollen Hochzeittag

LG
Frenzy