intensiver Geruch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von donnerdrummel 09.06.10 - 20:24 Uhr

Hallo,

hat jemand von euch Gerüche ganz intensiv wahrgenommen vor dem Schwangerschaftstest und war dann schwanger?

Beitrag von flameanett 09.06.10 - 20:25 Uhr

ist bei mir jedes mal vor der mens und ich bin leider nicht ss#schmoll

Beitrag von donnerdrummel 09.06.10 - 20:38 Uhr

schade, hm, aber ich kenn das von mir eigentlich nicht so. Ich rieche normalerweise eher gar nichts...

Aber wahrscheinlich fange ich auch einfach an, mir Sachen einzubilden, ist ja wohl eine typische schwanger-werden-wollen-Krankheit... Mist, ich hatte gehofft, dass ich davon verschont bleibe :-p

Beitrag von lovetolove 09.06.10 - 20:38 Uhr

bei mir war es so, vor allem auf essen und duschgels/shampoos/deos. ich fand den geruch allerdings scheußlich auch wenn ich das duschgel etc. vorher mochte. das hatte ich bei meinen beiden kindern so

Beitrag von mai81 09.06.10 - 20:49 Uhr

also in der ss konnte ich keine Gerüche leiden! Und ich habe viel intensiver gerochen... komisch, aber so war es!

;O)

Beitrag von donnerdrummel 09.06.10 - 21:00 Uhr

Tja, ich werd's rausfinden...
Hab heute einen Reiscrisp durchs halbe Büro gerochen, was mich total gewundert hat, weil die doch eigentlich kaum riechen... Wär aber auch nicht schlimm, wenn's nicht stimmt, übe noch nicht lang und bin relativ entspannt :)

Beitrag von tobias1536 09.06.10 - 21:38 Uhr

hallo
ja ich vor ca 6,5 jahren.
ich konnte keinen überbackenen Käse riechen, da hätte ich brechen müssen, mein mann sagte ich solle doch mal einen test machen, und schwupps da war ne zweite linie.ich hatte richtig lange Zyklen und hatte natürlich damit nicht gerechnet.meine kleine ist nun 5, 5 jahre :-)