was denkt ihr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mohnnroeschen 09.06.10 - 20:37 Uhr

hay,heute war ich wider bei meiner FA gehe nun schon jede woche einmal hin weil immer noch nix zu sehen ist aber der hcg liegt über 5000 und auch so sieht es eigentlich alles danach aus das ich schwaner bin in der 6 woche meine FA hat gesagt das es auch vieleicht daran liegen kann das meine gebärmutter groß is aber wenn bis nächste woche nicht´s zu sehen ist dann stimmt was nicht
jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich gleuben und denken soll

Beitrag von sonnenblume2005 09.06.10 - 20:50 Uhr

Hallo, bei mir ist es ähnlich.
Wann war dein 1.Tag der letzen Regel?
Bei mir war es der 29.04.2010, rein rechnerisch müsste ich heute bei 5+6 sein, aber lt. US nichts zu sehen. HCG Wert wurde erst heute abgenommen und lt. CB digital am Monatg bin ich 2-3Woche nach Empfängnis, also 4-5 SSW. Ich muss morgen HCG Wert abfragen und am MOntag wieder hin.
Ist schon merkwürdig, drücke dir die Daumen das alles gut wird.
LG sonnenblume

Beitrag von mohnnroeschen 09.06.10 - 20:54 Uhr

meine letzte war der 24.4 und es heißt mal so mal so was die wochen angeht der letzte stand 6.woche
danke dir drücke dir auch die daumen