Mädchen Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulu-lieb 09.06.10 - 20:37 Uhr

Hallo


Darf ich mal bei euch gucken

Mädchen Outing ??

Finde im I-Net nichts


#danke

Beitrag von sarah05 09.06.10 - 20:39 Uhr

In meiner VK ist ein Bild drin :-D
Gruss

Beitrag von lulu-lieb 09.06.10 - 20:40 Uhr

erkenne nichts

Ich bin darin so schlecht sowas zu erkennen ;-)

Beitrag von hilli82 09.06.10 - 20:41 Uhr

Bei mir darfst du schauen. Ist damals ein eindeutiges Outing gewesen. Jetzt ist die Kleine bereits 6 1/2 Monate alt!!

Beitrag von lulu-lieb 09.06.10 - 20:42 Uhr

#danke

Also 3 Striche ??!!

Beitrag von bibi22 09.06.10 - 20:43 Uhr

ein tolles outingbild!

Beitrag von thalia.81 09.06.10 - 20:53 Uhr

Mein angebliches Outing-Bild lade ich jetzt mal nicht hoch ;-)
Mein FA war sich in der 25. Woche sicher, dass es ein Mädchen ist.
Der Arzt im Krankenhaus hat mir in der 27. Woche beim 3D-Ultraschall auch diese 3 Striche gezeigt und war sich sicher, dass es ein Junge ist!

Habe hier auch schon häufiger gelesen, was es trotz der 3 Striche ein Junge war/ist. #augen

Beitrag von fyluc 09.06.10 - 21:11 Uhr

Also bei einem Jungen sieht man mehr als 3 striche ......ich kann ja mal ein bild rein machen von meinem sohn eindeutiger gings nich :-p

Beitrag von sweet-child 09.06.10 - 21:05 Uhr

Hallo habe heute mein outing bekommen. Bild im VK

Lg

Beitrag von micha.ela 09.06.10 - 21:13 Uhr

Kannst gern mal bei mir schauen, meine ist heute 21 Monate.;-)#winke

Beitrag von totalverliebt 09.06.10 - 21:35 Uhr

Habe ein gutes Mädchen Outing Bild in der VK :)