Gewitter ??

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von eylutriciaey 09.06.10 - 20:42 Uhr

Hallöle,

bei uns in Dortmund ist noch nix zu hören oder zu sehen. Bis eben hat die Sonne geschienen, die Vögel singen fröhlich.

Und bei Euch ?

#blume

Beitrag von mamakind 09.06.10 - 20:46 Uhr

Hallo,

ich wohne in Unterfranken. Bei uns ist es jetzt leicht bedeckt, ein paar einzelne dunkle Wolken, etwas Wind. Mal gespannt. Hier ist nur "leichter Regen" gemeldet.

LG Simone

Beitrag von deeli 09.06.10 - 20:51 Uhr

Huhuuuu,

Region Hannover, 20:50 Uhr: Die Vögel singen und es ist noch immer soooo entsetzlich schwül! Nach Gewitter sieht es hier auch nicht aus :-)

LG und einen schönen Abend
deeli

Beitrag von frayer31 09.06.10 - 20:58 Uhr

Hier in Paderborn-bewölkt aber das schon eine ganze Weile..und soooo drückend #schwitz aber von Gewitter oder Regen keine Spur #gruebel


#herzlich Grüße

Beitrag von pummelchen74 09.06.10 - 21:00 Uhr

Hier im Sauerland ist auch noch nichts von einem Gewitter oder Regen zu sehen.
Ist sehr schwül hier, und ein paar dunkele Wolken am Himmel aber keine Spur von Regen.
Naja wollen wir mal meckern, jetzt haben wir endlich Sommer und sind schon über die Hitze am stöhnen.

LG Pummelchen

Beitrag von koerci 09.06.10 - 21:01 Uhr

Hier im Saarland hat es gerade angefangen zu regnen. Von Weit her hört man es donnern, bin gespannt, ob es noch zu uns kommt #zitter

LG

Beitrag von nicola_noah 09.06.10 - 21:07 Uhr

Wuppertal - NRW:

Hier ist es fast den ganzen Tag schon total düster.
Heute Morgen hat es geregnet und gedonnert, aber jetzt ist so eine komische Stille draußen - bestimmt die Ruhe vor dem Sturm...

Beitrag von wismarli 09.06.10 - 21:22 Uhr

Guten Abend.

Wismar(M-V) hatte ca 20.15 uhr Gewitter und heftiger Regen nach einem heißen Tag.

lg wismarli

Beitrag von nisivogel2604 09.06.10 - 21:29 Uhr

Kastorf (SH)

19.00 heftiger Regen ab 19.15 mit Gewitter

jetzt um 21.29 ist alles wieder vorbei.

lg

Beitrag von koerci 09.06.10 - 21:33 Uhr

Na seht ihr...wozu brauchen wir noch den Kachelmann? :-p;-)#schein

Beitrag von nightwitch 09.06.10 - 21:40 Uhr

Hallo,

Ahaus, Vögel zwitschern, Himmel blau, wenig bevölkt :-)

Gruß
Sandra

Beitrag von niki1412 09.06.10 - 21:41 Uhr

Hallo!

Als ich Deine Überschrift gelesen habe fiel mir dieses sofort wieder ein:

http://www.youtube.com/watch?v=RgkYUNJGKlk

Ist zwar schon uralt, aber irgendwie immer wieder gut ;-)

LG Niki

Beitrag von knuddelschaf 09.06.10 - 21:50 Uhr

Hallo!

Im Westerwald hat es gerade kräftig geregnet, jetzt beginnt es zu gewittern. Der Fernseher hat keinen Empfang mehr.

Ich verziehe mich dann mal mit einem Buch ins Bett ;-)

LG
P. #wolke

Beitrag von moeppi2004 09.06.10 - 22:12 Uhr

Wermelskirchen (NRW)

Es ist angenehm kühl,
die Vögel zwitschern,
Wolkendecke reißt auf,

"die Frisur sitzt.....danke Wetter taft"

#rofl

Sorry das musste jetzt sein.

Denke nicht da shier noch was runterkommt. Auch wenn eine Warnung besteht.

Hier könnt Ihr aber nachsehen ob es bei Euch eine Unwetterwarnung gibt:

http://www.unwetterzentrale.de/uwz/

Beitrag von marion0689 09.06.10 - 22:16 Uhr

Heidenheim, Baden-Württemberg, die Vöglein zwischtern nicht mehr ;-), 23 Grad, dunkle Wolken aber von Gewitter keine Spur.

Aber es ist grad auch soooo angenehm auf dem Balkon ( dort sitze ich gerade :-) )

Beitrag von 1familie 09.06.10 - 22:16 Uhr

Hallo,

Berlin -. nüscht, kein Regen, kein Donner, kein Gewitter....

LG

Beitrag von shared 09.06.10 - 23:07 Uhr

Sächsische Schweiz

21,3 Grad, bewölkt, trocken, alles ruhig

Heute Nachmittag war mal Regen und Gewitter, gestern Nacht ist hier ein heftiges Gewitter mit viel Regen durch.

Grüße an euch Kachelmänner#winke

Beitrag von k_a_t_z_z 09.06.10 - 23:13 Uhr



Essen - ca. 20 C°, es nieselt ganz leicht.

Da kommt noch wat'....


LG, katzz

Beitrag von engelchen1989 09.06.10 - 23:22 Uhr

Zwischen Hanau und Frankfurt:

Die Welt geht unter und ich hab Angst!!! #zitter Mein Mann lacht mich schon aus...#schmoll
Ich HASSE Gewitter

Beitrag von budgie 09.06.10 - 23:47 Uhr

Ich telefoniere gerade mit jemandem in Bad Homburg. Dort ist gerade übelst Gewitter und Land unter ;-).

LG

Beitrag von kleinemaus873 10.06.10 - 00:05 Uhr

Zell am main in unterfranken


25°C Es blitzt schon gewaltig aber noch ist nichts zu hören der Wind wird auch kräftiger

Da bekommt bestimmt noch was#huepf

Beitrag von k_a_t_z_z 10.06.10 - 00:41 Uhr



Nun regnet es in Essen wie aus Eimern - aber nur Bild - kein Ton...



LG, katzz