An ZT 38 endlich es in sicht??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 09.06.10 - 20:42 Uhr

hey ihr lieben!

also normal hab ich immer so 41 zt aber diesen monat is alles bissl anders! was meint ihr, könnte das jetzt der heiss ersehnte es gewesen sein??
grüßle
angeleye

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901236/512479

Beitrag von saskia33 09.06.10 - 20:45 Uhr

Könnte möglich sein #schwitz

hast du immer so lange Zyklen?

lg

Beitrag von angeleye21 09.06.10 - 21:02 Uhr

naja wie gesagt es hatte sich auf 41 tage eingependelt! vermut aber das dieser zyklus durcheinander ist weil ich in den ersten zt krank war und antibiotika nehmen musste -.-

Beitrag von pogo24 09.06.10 - 21:09 Uhr

Hallo,

hm, ja könnte schon sein. ich hatte vor 2 tagen meinen ES, am 65.(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ZT!

viel#klee