Foli Schau und keine Foli`s zusehen! Normal??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von peaches85 09.06.10 - 20:57 Uhr

Hallo!

War an ZT 12 bei meiner FA wegen der Foli-Schau (bin im 1.Clomi Zyklus ZT5-9)...

da sah sie nix #schmoll

heute an ZT 14 nochmal da gewesen und wieder nix zusehen, sie meinte nur das man bei mir eh schlecht die Eierstöcke sehen kann und sie vermutet das das Ei schon unterwegs ist... aber wenn man an ZT 12 nix gesehen hat wie soll das in 2 Tagen wachsen und springen #kratz

ZB hab ich keins, da man es ja unter Clomi nicht richtig auswerten kann....

Sex haben wir alle zwei Tage!!
Und meine GMS ist wohl gut aufgebaut meinte die FA....#kratz

Geht sowas oder nützt bei mir Clomi nichts?? Meine Ovus sind schon seid 7 Tage Positiv!!:-[

Wäre über Meinungen dankbar...

LG
Peaches die wohl bald doch in die KiWu Klinik muss #schmoll

Beitrag von gross-familie 09.06.10 - 21:53 Uhr

#kratz ich finde es merkwürdig

an deiner stelle würde ich auch in die KIWU klinik gehen.

wir haben damit leider viel zu lange gewartet, sind aber froh das wir diesen schritt jetzt doch gegangen sind!!!!

Beitrag von peaches85 10.06.10 - 07:58 Uhr

Danke#blume

Ja sie meinte, meine Eierstöcke wären so gut versteckt #hicks, das man es halt schlecht erkennen könnte...#kratz sie kann es also nicht sagen ob das was war oder nicht....

ich finde es auch total komisch, warte jetzt mal ab.... mehr kann ich ja nicht machen und werde mich mal nach einer KiWu Klinik umschauen.... vielleicht können die mir dort helfen... eigentlich liegt es ja nur daran das ich keinen ES habe...ansonsten ist ja alles super....

LG

Beitrag von babys0609 09.06.10 - 22:05 Uhr

Hallo Peaches!
Kopf hoch!
Ich sah Heute am ZT 16 endlich 2 Folies die auch springen könnten!
War an ZT 11 da und nichts war zu sehen!

Heute dann einen 13 und einen 0 mm Foli!! #huepf

Gehe am besten bei so etwas in die KIWU die machen die Untersuchungen richtig und wenn nötig kommst du da 5 mal zum US!!

ALso Kopf hoch!

Clomi wirkt nicht bei jedem gleich!

LG maria

Beitrag von peaches85 10.06.10 - 08:02 Uhr

Danke dir #blume

Das freut mich für dich!!#liebdrueck

Meine FA macht jetzt keinen US mehr,:-[ sie sagte jetzt kann man nur noch abwarten und alle 2 Tage herzeln und wenn die Mens kommt, sollte ich wieder mit Clomi anfangen und an ZT12 wieder zur ihr hin oder es hat halt geklappt und ich bin schwanger...

habe aber kaum Hoffnung, da ich denke das es wieder keinen ES gab oder gibt... also werde ich mich wohl nach einer KiWu Klinik umschauen...

LG und alles gute...