was meint ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von st23ma 09.06.10 - 21:03 Uhr

ich hätte heute NMT und bis jetzt meine Tag nicht bekommen. Mir ist jetzt seit einer Stunde richtig schlecht. Weiss halt überhaupt nicht von was das kommt. Natürlich hoffe ich auf eine SS....Wann würdet Ihr testen?!

Beitrag von luje 09.06.10 - 21:04 Uhr

Morgen früh mit Morgenurin!

Beitrag von atlantica83 09.06.10 - 21:04 Uhr

Du könntest doch morgen früh einen Test wagen :-)

Hast du auch ein ZB? In welchem ÜZ seid ihr denn?? Drück dir die Daumen!!

LG

Beitrag von st23ma 09.06.10 - 21:06 Uhr

nei habe kein ZB...Das ist mir zu anstrengend! ;-) Wir sind im 25ÜZ, krass nicht?!

Beitrag von atlantica83 09.06.10 - 21:07 Uhr

Oje du Arme! Das ist echt krass! Dann drücke ich noch mehr, damit du keine Enttäuschung morgen erhälst !#pro#pro#pro

#winke

Beitrag von st23ma 09.06.10 - 21:10 Uhr

ja wir sind jetzt im 1 ÜZ nach Bauchspiegelung...Evt. hats ja was gebracht..

Beitrag von michi0416 09.06.10 - 21:05 Uhr

Jetzt#winke

denn ich wäre viel zu neugierig

Beitrag von schneeflocke29614 09.06.10 - 21:05 Uhr

jetzt oder morgen früh :-)

DRÜCK DIR ALLE MEINE DAUMEN

Beitrag von candy21 09.06.10 - 21:07 Uhr

würde auch jetzt testen da währe ich viel zu hibbelig morgen zu testen

Beitrag von flameanett 09.06.10 - 21:08 Uhr

LIVETEST#schock

Beitrag von st23ma 09.06.10 - 21:08 Uhr

gerne! Wer bringt mir einen Teeeest?! ;-) Und nicht zu früh ICH rufen, denn ich bin aus der Schweiz! :-)

Beitrag von candy21 09.06.10 - 21:10 Uhr

na dann musste es doch morgen früh machen aber die morgen pippi anhalten ;-)

Beitrag von schnecke7477 09.06.10 - 21:26 Uhr

Hallo,
heute noch testen oder morgen früh!!!!
Wenn Du ss bist, zeigt er morgen auf jeden Fall an....
Drücke die Daumen#winke