starke mensartige Schmerzen 28 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarina23 09.06.10 - 21:05 Uhr

Hallo ihr lieben,


hab seit paar Minuten starke schmerzen rechts am Unterbauch.......

Sind das Übungswehen????

Das zieht richtig in die Füße rein

Danke

Sarina & #baby Niclas

Beitrag von goldie99999 09.06.10 - 21:30 Uhr

nein, vermutlich sind das keine Wehen- aber da dehnt und streckt sich bei Dir gerade so einiges, ich hatte das v.a. in den letzten Nächten auch sehr stark. Beunruhigen muß es Dich nur, wenn die Schmerzen über einen längeren Zeitraum regelmäßig wiederkehren im Abstand von weniger als 20 Minuten - das sagte mir meine FÄ heute jedenfalls.

#herzlich Goldie