Ich glaub es nicht!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanessa1234 09.06.10 - 21:20 Uhr

Hi Leute,

ich kann es zwar nicht glauben, aber ich halte hier einen positiven sst in der Hand.

ich habe im April die Pille abgesetzt, bin heut ES+11 und habe den Test mit abendurin positiv!

morgen früh mache ich nochmal den clearblue.
ich kann es gar nicht glauben!!! so schnell habe ich gar nicht damit gerechnet. #huepf wie war das nochmal? welche woche bin ich wohl?

ich drücke euch allen die daumen, das es bei euch auch schnell klappt!!!

morgen gibt es hoffentlich viren!!! ;-)

Beitrag von nadine1013 09.06.10 - 21:22 Uhr

Hallo,

toll! ich heute morgen auch #huepf

also ich bin morgen 4+0, also 5. SSW

LG, Nadine

Beitrag von braybaby 09.06.10 - 21:23 Uhr

Herrzlichen Glueckwunsch und viel Glueck mit dem Clearblue test.

Beitrag von schnecke7477 09.06.10 - 21:23 Uhr

Hallo,
#herzlichen Glückwunsch!!!
Hoffe, das der Test morgen früh noch kräftiger anzeigt...
Freu mich für Dich.

Alles Gute#winke

Beitrag von vanessa1234 09.06.10 - 21:28 Uhr

ich danke euch allen!!!

ganz viel glück für euch!

Beitrag von sergiona 09.06.10 - 21:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass es so schnell geklappt hat :-D