Stillen und Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dackel05 09.06.10 - 21:22 Uhr

Hallo,

wir möchten gern noch ein weiteres Kind. Meine Tochter 13 Monate wird noch gestillt und eigentlich möchte ich das auch beibehalten, denn wir lieben es beide. Wär das aber bei einer weiteren Schwangerschaft möglich oder gibt es da Risiken?

LG Steffi

Beitrag von kleiner-gruener-hase 09.06.10 - 21:44 Uhr

Das geht und birgt keine Risiken...

Beitrag von dackel05 09.06.10 - 22:16 Uhr

na wenn das keine klare antwort ist;-)

#danke

Beitrag von lil77 09.06.10 - 22:36 Uhr

Kein Problem.