Bin ganz aufgeregt :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina1706 09.06.10 - 21:26 Uhr



Hallo Ihr lieben.

Heute morgen habe ich schon mal mein ZB rein gestellt.
Heute morgen hatte meinen 1. positiven Ovutst in den Händen.
Am besten ist doch heute und morgen Herzeln ODER????????

Brauche Euren Rat!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688023/517156

Dankeschön für Eure Meinung:-)

Beitrag von janinemarco 09.06.10 - 21:31 Uhr

Hallo,

am besten ist es so oft zu herzeln wie möglich :-)
Gut wäre es gewesen, wenn ihr gestern schon geherzelt hättet, auf alle Fälle solltet ihr heute noch ran ;-)

Viel Glück

Beitrag von martina2104 09.06.10 - 21:32 Uhr

heute und morgen!!!

viel spaß!

lg martina

Beitrag von sweetfrog 09.06.10 - 21:32 Uhr

Heute und morgen nicht oder;-)
Hopp hopp ins Körbchen

Beitrag von ina1706 09.06.10 - 21:34 Uhr

Ich danke Euch


Ach seit ca 47 ÜZ versuchen wir es und ich habe alles gemacht außer diese Ovutest und mal schauen, vielleicht jetzt


#huepf #schwimmer #huepf #schwimmer #huepf #schwimmer #huepf #schwimmer #huepf #schwimmer #huepf #schwimmer #huepf #schwimmer