frühes mensziehen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosarose2 09.06.10 - 21:36 Uhr

Habe gerade das gefühl die mens kommt nächstens aber bin erst es+7.
Als ich das erste mal ss wurde, hatte ich auch frühes mensziehen, da der cb-ovu digi nie pos. war ging ich davon aus nicht ss sein zu können und nahm entsprechende schmerzmittel..

So jetzt wieder die gleichen anzeichen. Eben dieses mensziehen, schmerzende brüste.. würde mich nicht wundern trudelt sie jetzt ein, aber nmt ist erst nächsten donnerstag.

Mein sst von heute :-p zeigt eine 2. linie, mal schauen ob das nur eine vl ist.

Ich leg mich gleich schlafen, bin soooo müde, sehe auch aus als hätte ich 2 tage nicht geschlafen.

LG und schönen abend..