Pregnafix.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pers86 09.06.10 - 21:40 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich muss euch nochmal nerven, Sorry!!!

Ich habe mir eben den rosanen SST von Pregnafix gekauft! Da steht zwar drauf, dass man mit dem erst AB Fälligkeit der Periode testen soll, aber da er schon ab einem HCG Wert von 10 anschlägt, werde ich den SST wohl morgen früh mal machen!#zitter

Ich hatte am Montag schonmal getestet, bei ES + 9 ca., allerdings war der SST negativ, was ich auch schon geahnt habe, aber ich bin ja immer soooo ungeduldig!!!:-p
Morgen bin ich eigentlich demnach bei ES+12! Hat von euch schon jemand mit dem rosa Pregnafix so "früh" positiv getestet, und wenn ja, wie weit wart ihr (ES+???)???

GLG Maike#sonne

Beitrag von nadine1013 09.06.10 - 21:41 Uhr

Hallo,

ja hab damit heute morgen bei ES+12 positiv getestet!

LG, Nadine

Beitrag von pers86 09.06.10 - 21:43 Uhr

Hey!!!

Dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Hast du denn Anzeichen gehabt für eine SS????

GLG

Beitrag von nadine1013 09.06.10 - 21:44 Uhr

Bis auf meine Temperatur - nein. Hatte ich bei meiner ersten SS auch nicht.

Beitrag von pers86 09.06.10 - 21:47 Uhr

Naja nun gut. Temperatur messe ich auch nicht!!! Ich habe auch keine Anzeichen mehr. Bis letzten Samstag hatte ich ständies Pieken und Ziehen im UL und nun seitdem nichts mehr....Außer, dass meine BW "etwas" sensibler geworden sind....

Drückt mir mal die Daumen, ja?!?!

GLG Maike

Beitrag von sussu78 09.06.10 - 21:45 Uhr

Hi,

ich hab mit dem Pregnafix (blau) bei ES+12 ganz eindeutig positiv getestet, siehe Bild in VK.

Bei ES+10 hatte ich allerdings mit einem billigen Test von One Step auch eine zweite leicht Linie:-)

Drück dir die daumen#klee....vielleicht sehen wir uns bald im ss-forum;-)

#winke
gruss Sonia 9. ssw. + Sohn (2)

Beitrag von jevati03 09.06.10 - 21:54 Uhr

Also ich habe heute bei ES+10 mit dem blauben Pregnafix leicht positiv getestet. werde morgen früh bei ES+11 mit dem rosanen testen...mal sehen was der sagt...
weiss ehrlich gesagt auch nicht, was da der unterschied sein soll...AB fälligkeit der mens und ein 10er oder 4 tage VOR mens und auch ein 10er...

mal sehen...

drück dir die daumen!!!!

Beitrag von lovely-angel85 09.06.10 - 22:02 Uhr

Mit dem rosa Pregnafix habe ich an ES +10 posi getestet!

Bild ist in der VK

Ulli +#ei (5+6)