Sterntaler Mützen NEU

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melsophie 09.06.10 - 21:42 Uhr

hier sind mützen alle neu in versch.größen...formen...farben alle 50% reduziert
ich habe nicht alle größen also ich muss nachschauen wenn ich welche haben muss....

[IMG]http://i46.tinypic.com/ouxqh2.jpg[/IMG]

[IMG]http://i45.tinypic.com/4vmpfl.jpg[/IMG]

[IMG]http://i49.tinypic.com/2s7ibz6.jpg[/IMG]

[IMG]http://i50.tinypic.com/xao3v5.jpg[/IMG]

[IMG]http://i45.tinypic.com/919zwo.jpg[/IMG]

Beitrag von msm1309 09.06.10 - 21:48 Uhr

Hallo,

ich hätte interesse an den Mützen von Bild 2. Hast Du die in Gr 51/52? Wie teuer sind die?

Danke und LG
Mareike

Beitrag von trixi29 09.06.10 - 22:09 Uhr

Hätte auch vielleicht auch Interesse. Welchen KU hat man denn mit 1 Jahr?
Sind die Jungsmützen leicht, also für kühle Sommertage oder leicht gefüttert für den Herbst?

Beitrag von melsophie 09.06.10 - 22:15 Uhr

die jungsmützen mit den schirmchen sind für den sommer die andere sind für kühle sommertage und die sipfelmützen für den herbst winter

oh ist verschieden kannst am besten messen

Beitrag von mandai09 09.06.10 - 22:12 Uhr

was is noch zu haben?

Beitrag von melsophie 09.06.10 - 22:16 Uhr

ich habe die sommermützen für mädels nur noch die rechte in 45 alles anderen sind auch noch da nur halt nicht in allen größen ihr könnt am besten die größe sagen und ich schau

Beitrag von mondfee1981 09.06.10 - 22:45 Uhr

Welche Größen hast du denn von Bild 2 und 4 (rosa)?
Und wie sind die Preise?
LG

Beitrag von reisschale 10.06.10 - 07:07 Uhr

Hallo,

mich interessiert bild 3 und 4 die hellblauen und daunkelblauen.
Gibt es die in Größe 51/52??
Was kosten diese??

LG Carmen