ab morgen ein UFU *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisa2202 09.06.10 - 21:42 Uhr

huhu ihr lieben :-)

morgen sinds nur noch 49 tage bis zum et...:-)#huepf

der kleine hat sich schon tief ins becken gesenkt und ich habe laut FA schon übungswehen...aber naja man kann sich halt auf das alles nicht verlassen...#augen

hoffe nur das der kleine prinz nicht übern et geht ich kanns nicht mehr abwarten...#schein#schwitz
hab den dicken bauch langsam satt...:-(
aber irgentwie ists auch schon sowas tretendes im bauchi zu haben...#schmoll
ich glaube das wird mir schon ein bisschen fehlen...:-(

aber ich freue mich viel mehr darauf den kleinen in den armen zu halten und in endlich nicht nur auf den 4D US bildern zu sehen...#verliebt#verliebt:-)

sorry fürs viele #bla#bla absolutes silopo halt #rofl

LG Lisa & Bauchprinz Luca (33.ssw)#verliebt