Campingplatz gesucht...

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von blahblah 09.06.10 - 21:59 Uhr

Hallöchen!
Wir wollen Campingurlaub machen mit 3 Kids und 2 kleinen Hunden. Mit einem Zelt und unser Auto sollte am Zelt stehen dürfen...Und wir hätten gern ne möglichkeit zum Schwimmen vor Ort.

Wo ist uns erstmal egal aber es soll möglichst günstig UND schön sein.

Also meine Frage: Welchen ultimativen Tipp habt ihr für mich, eure Campingplatzfavoriten in Deutschland bitte her damit.

LG

die#bla

die Urlaub braucht

Beitrag von anniha 10.06.10 - 11:10 Uhr

Hallo!
Wir mögen diesen Platz hier:
www.bostalsee.de
Liegt im Saarland - weiß nicht, ob dass Eure angestrebte Richtung ist?!? Der Platz liegt nahe am See (mit Strandbad zum schwimmen), das Auto kann am Zelt stehen (wenn man einen Wohnwagen-Stellplatz bucht) und der Platz ist bezahlbar. Er hat ganz neue Sanitäranlagen und ist rundum sehr gepflegt und sauber.
LG

Beitrag von blahblah 10.06.10 - 11:43 Uhr

Mh danke für den Tip sieht ja wirklich schön aus. Die Richtung ist uns egal, hauptsache was zum Baden...

LG

die#bla

Beitrag von nightflight13 12.06.10 - 10:33 Uhr

Hallo,

wir können den Campingplatz in Waging empfehlen.
Sehr kinderfreundlich mit tollem Ferienprogramm und direkt am See.
Alfons Schuhbeck hat dort ein Restaurant in dem man sehr lecker frühstücken kann und es gibt einen kleinen aber sehr feinen Supermarkt direkt auf dem Platz.

Aber schau selbst:

http://www.strandcamp.de/

Der Platz ist mehrfach ausgezeichnet und preislich tanzt er auch nicht aus der Reihe.

Grüße,
nightflight13

Beitrag von melli-4 12.06.10 - 22:48 Uhr

Hallo,
ich kann Dir den auf Usedom (immer viel Sonne) empfehlen, liegt direkt am Meer, sehr Hund und Kinder-Freundlich! Und nicht so teuer!

www.campingplatz-stuppenfelde.de oder über Google bin mir nicht sicher mit der email-Adresse

LG M.

Beitrag von melli-4 12.06.10 - 22:49 Uhr

Stubbenfelde heißt der Ort #klatsch