was ist denn jetzt!?!????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lemala 09.06.10 - 22:08 Uhr

Hi Ihr Lieben!

Muss jetzt mal was fragen, alo, bin jetzt im 3. üz.

der 1. war 28 tage, wie eigentlich früher auch, der 2. war 31 tage.
der jetzige ist heute beim 29. tag, eigentlich hab ich noch nicht mit der mens gerechnet, erst am freitag.

jetzt hatte ich vorhin so ein ziehen, und dann gerad hab ich gesehen, dass ich blutungen hab, aber das komische und andere an sonst ist, dass es nur ganz wenig ist, ziemlich dünn und ganz hellrot.

ist das normal???

Beitrag von sweetvoxy 09.06.10 - 22:35 Uhr

Hallo:-)
Mach dich nicht verrückt!
Ich weiß, wenn man anfängt zu Hibbeln, dann fängt man an auf alles zu achten...die ersten Monate hatte ich jedes Mal andere Anzeichen, die für ne SS sprachen!
Morgen kommt wahrscheinlich deine Mens und du kannst in nen neuen Zyklus starten!
Tut mir leid für dich, dass es wahrscheinlich nicht geklappt hat!
Wenn du dir ganz unsicher bist, dann kannst du ja nen Test machen!
Alles Liebe#liebdrueck
Nina

Beitrag von lemala 09.06.10 - 22:40 Uhr

Hast ja recht!

Aber muss ich dann nicht heute schon als ersten tag des neuen zyklus zählen, immerhin hab ich ja jetzt schon blutungen??

dann wäre ich immerhin wieder bei nem zyklus von 28 tagen, so wie früher auch immer und ich könnte den letzten als ausreisser ausser acht lassen.

Beitrag von sweetvoxy 09.06.10 - 23:01 Uhr

Wenn es frisches Blut ist, würde ich es als 1.ZT zählen, aber wenn es nur so rosa Schlieren sind, dann würd ich erst bei mehr Blut zählen!
Und n Ausreißer ist es ja nicht, wenn du n 31 Tage Zyklus hattest! Die Länge ist völlig normal und schwankt eben etwas! Dein Körper ist ja keine Maschine, die immer alles gleich abspult;-)
Ich hab jetzzt mal Stichprobenartig in meine ZBs reingeguckt und da sind Zyklen von 27,28,30,25,32,31 Zyklustagen dabei^^ Immer mal anders;-)