Idee für Jungegeselinnenabschied??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von martchen79 09.06.10 - 22:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

leider fällt die organisation für den Jungesellinnenabschied von meiner Cousine immer schwerer aus!Die Mädels eingeladen waren,davon kommt leider nur die Hälfte,wenn nicht kurzfristig noch mehr absagen.Bin richtig gefrustet.Habt Ihr noch ne rettende Idee für mich!Wir sind 5 Mädels.Danke euch.Knutscher

Beitrag von shiningstar 10.06.10 - 11:47 Uhr

Wir waren auch nur sieben Mädels.
Ich würde schauen, was Deine Cousine gerne mag.
Ich z.B. wollte keinen JA und meine Schwestern haben dann nur ein paar Freundinnen eingeladen. Wir sind schön Essen gegangen (im Spaghetti-Haus, ich liebe Pasta) und anschließend Cocktails trinken.
Manche mögen lieber irgendwelche Spiele machen, richtig feiern gehen usw.

Beitrag von hexe12-17 10.06.10 - 16:48 Uhr

Huhu,

wir waren damals auch nur 4 Mädels und haben es richtig bis morgens krachen lassen. Also meine Mädels hatten einen Putzeimer voll sachen gekauft wie z.b Tempos, Klobürste, Pflümli etc. Also lauter zeug was man nicht unbedingt braucht. Hatte noch eine Perücke und ne Kittelschürze verpasst bekommen :-) Sind dann bei uns in die Altstadt erst zum essen(hat jeder selbst bezahlt) Vorher jedoch hatte ich die Sachen von dem Eimer an die fremden Passanten verkauft und somit das Geld für die Getränke und das Taxi erarbeitet. Ich fands total witzig und bleibt mir immer im Gedächtnis.

Wünsche dir ganz viel Spass dabei :-)

Beitrag von 24hmama 13.06.10 - 17:17 Uhr

hi

ich komme gerade vom Poltern:-D

Meine Freundin heiratet und sie hatte die brilliante Idee in einem Singlehotel zu übernachten.
Gestern am Tag Wellness inkl. Massage etc.,
abends in die Hoteldisco inkl. ein paar Spilchen;-)
heute noch ausschlafen, frühstücken, Sauna,schwimmen und dann heim

war herrlich:-D