ebay( unverschämt)

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von mamelina 09.06.10 - 22:55 Uhr

hi, am 30.5 habe ich einen rock bei ebay ersteigert.kurz danach ne mail erhalten herzlichen glückwunsch hier meine bankdaten hoffe das in unserem beider interresse alles gut verläuft usw.am 31.5 habe ich den rock per sofort überweisung bezahlt.am 3.6 bekommeich eine mail das die zahlung noch offen wäre.bin zur bank nachgeschaut ob ich vieleicht was falsch gemacht habe.alles ok mit kontodaten ,bankleitzahl und verwendunggszweck.nun habe ich schon 3 mails geschrieben mit bitte um prüfung und noch keine antwort bekommen.das geld ist defenitiv angekommen.habe es nun ebay gemeldet.es waren zwar nur 10 eur aber wie unverschämt und dreist muss man heutzutage sein?! gruss mamelina

Beitrag von schwarzesetwas 09.06.10 - 23:07 Uhr

Wenn der Rock per Warensendung verschickt wurde, dauert es manachmal bis zu 10 Tage, bis er da ist!

Wie viel Versand hast Du denn bezahlt?

Und: Du hast meiner Meinung nach zu schnell Ebay eingeschaltet. Allerdings wäre eine Reaktion des Verkäufers wünschenswert.

Lg,
SE

Beitrag von mamelina 10.06.10 - 10:30 Uhr

hi, ich habe gestern ebay bescheid gesagt.sachen die ich an dem tag bezahlt habe( auch ebay) waren schon da als er mir die zahlungserrinnerung gesendet hat.meine bank braucht höchstens 2 tage wenn ich per sofort überweisung zahle.versand war versichert versendet mit hermes.es geht mir darum das er mich errinnert zu zahlen jedoch nicht auf mails reagiert und heute ist der 10.6. und immer noch nix weder der rock noch ne mail.naja egal er hat ja die 10 tage zeit von ebay aus sich zu melden was ich zu 100% weiss das er es nicht tut lol dann werde ich ihn dem sicherheitsteam melden.gruss mamelina

Beitrag von kleinehexe1606 12.06.10 - 18:47 Uhr

Davon bekommst Du aber Dein Geld auch nicht wieder.....

Beitrag von dani.m. 09.06.10 - 23:28 Uhr

Weißt du, wie schnell Banken buchen? Meine braucht selbst bei Online-Banking manchmal eine Woche! Und ich hab gestern mit einemBankberater gesprochen. Der meinte, wenn es bei einem anderen Institut eingezahlt wurde, kann selbst ER es erst am Freitag sehen.
Und nicht nur eine Warensendung,auch ein Päckchen oder Brief braucht schon mal 3-4 Tage, je nachdem, wie schnell die Post ist!

Beitrag von 1familie 12.06.10 - 22:40 Uhr

ich finde eher dich unverschämt.
mein Gott, es ist nichtmal 14 Tage her. Auch deine Bank kann nicht versichern, das das geld innerhalb von 2 Tage da ist.
dann kommt der Versand noch hinzu, hermes ist meines Erachtens sehr langsam.

Ist jemand auf geschäftsreise, im urlaub, im Krankenhaus, ja manchmal hat man sogar Serverproblem kann es shcon vorkommen, das ich manchmal auch 2 Wochen nicht im Internet bin um eine blöde Ebayfrage zu beantworten.

LG